Über Smaak Amsterdam - Smaak Amsterdam

Über Smaak Amsterdam




Der Ursprung von Smaak Amsterdam liegt in Amsterdam. Die Marke hatte vor allem ein Ziel: die schönsten Taschen von Amsterdam und darüber hinaus herzustellen!


Smaak Amsterdam wurde von André Grundmann gegründet und hat sich seitdem zu einer beliebten Marke, mit Niederlassungen in ganz Europa, entwickelt. Andre begann mit einer Markenboutique am Amsterdamer Kanal Leigracht, wo er hauptsächlich Kleidung sowie Schuhe und Taschen verkaufte. Die besten Marken für seinen Laden zu finden, war nicht allzu schwierig, doch schöne Qualitätstaschen zu finden, war ein großes Problem – entweder war die Qualität gut genug oder die Modelle einfach nicht passend – und wenn er die perfekten Taschen fand, waren diese einfach zu teuer! So kam Andre zu dem Entschluss: “Warum entwerfe und produziere ich meine eigenen Taschen nicht einfach selbst.” Ziel war es, Taschen zu kreieren, die qualitativ und modisch, mit den größten Modemarken konkurrieren können! Seien Sie sich sicher, das war einfacher gesagt, als getan – nach zwei Jahren harter Arbeit und einigen Enttäuschungen konnte Andre mit seiner Arbeit beginnen – mit Ergebnis! Er entwarf nicht nur eine Tasche, sondern eine ganze Kollektion!

Smaak Amsterdam ist eine klassische Modemarke, die Weiblichkeit, Modernität und Stil mit Akzent zum Ausdruck bringt. Frauen, die Smaak-Taschen kaufen sind definitiv keine durchschnittlichen Frauen: Sie sind starke, unabhängige und modische Persönlichkeiten, die wissen, was sie wollen.